• Ferrari Tuning by Wheelsandmore

    100% Made in Germany

    Learn more
  • Lamborghini Tuning by Wheelsandmore

    100% Made in Germany

    Learn more
  • McLaren Tuning by Wheelsandmore

    100% Made in Germany

    Learn more
  • Tuning News

    by wheelsandmore

    Learn more

Exclusive forged wheels

100% handmade in Germany

High-end valve flap exhaustsystems

supersound – perfect fitment

Ecu and power upgrades

For exotic and supersports cars

Wheels, exhaust and ecu tuning for sportscars worldwide

Tuning for Aston Martin, Audi RS, Bentley, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati, McLaren, Mercedes AMG and Tesla

3-piece forged wheels from 20-23 inches
100% Made in Germany

WHEELSANDMORE FORGED WHEELS

Absolute precision for this high end quality, made in germany, can only be attained through handcrafted customizing. Our wheels are all FEM analyzed and weight minimized to obtain a maximum performance for cars like Audi RS6, Porsche GT3 RS, Ford GT, Jaguar SVR, McLaren 720S, Mercedes SL63 AMG, Ferrari 488, Ferrari F12, Lamborghini Huracan, Lamborghini Aventador, Audi R8 and others.

WHEELSANDMORE HIGH-END CARBON WHEELS

Special highlight is our unique carbon wheel with forged centers, reducing the wheels weight to a minimum between 12-18 lb (20 inch wheel) and being a must have for supersportscars as La Ferrari, Porsche 918, Ferrari FXX, Zenvo ST1, Maserati MC12, McLaren P1, Koenigsegg CCXR und Pagani Huayra. Celebrities from film-, sports- and music industrie are appreciating the perfect realization of their individual needs and appropriate exclusivity and loyalty.

Exhaust with valve flaps

100% Made in Germany

Handcrafted valve flap exhaust systems

Beneath individual customizing of valve controlled exhaustsystems for exotics, sports- and supersportscars allowing realizing clients visions, we offer a huge row of perfectly developed systems for models from Alfa Romeo, Aston Martin, Audi, BMW, Bentley, Chevrolet, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati, Mercedes AMG and Porsche.

At first, before we can start doing some prototype work at the computer, the measurements of the OEM system and some car details are taken with a 3D laser scanner. Afterwards all required information are exported to the CAD software. Basically those data and before the first real prototypes are made some virtual constructions are done.

With the first customized exhaust the best output increase will be found out step by step on a topmodern dyno testing.
If affordable some detail work is additionally done for a perfect fitment. All required data are collected at our database and the serial production is immediately possible. As we update our machining continiously to latest technic we´re able to keep up our quality as high as required.
Our german TUV certified quality, handmade in germany, satisfies proud owners all over the planet.

Subscribe to our newsletter.

Your advantages.
More Power
More Speed
More Sound
Premium Design
More Extravagance

Exklusive Schmiedefelgen

100% Made in Germany mit TÜV

Chiptuning & Leistungssteigerungen

Auf einem neuen Level

Handwerkliche Spitzenkunst

Klappenauspuffanlagen mit TÜV

WHEELSANDMORE

Seit 2 Jahrzehnten der Inbegriff für individuelle und perfekte Veredelung von Sportwagen und Luxusfahrzeugen.


Dreiteilige Felgen von 20-23 Zoll
nach Kundenwunsch

100% Made in Germany

GESCHMIEDETE Wheelsandmore Felgen

Höchsten Wert legen wir auf Präzision, daher fertigen wir alle Produkte per Hand und auschliesslich in Deutschland. Alles Prozesse der Fertigung durchlaufen permanent Qualitätsprüfungen und werden lückenlos dokumentiert. Oberfläche und Farbe werden exakt nach Kundenwunsch angefertigt, dabei sind alle Farben mit Code und RAL-Farben möglich. Spezielle Sonderwünsche wie Herstellerlogo in den Nabenkappen, eigene Markenfräsungen oder Gravuren, sowie farblich akzentuierende Outlines sind bei Wheelsandmore herzlich willkommen. Wir fangen da an wo andere aufhören müssen.

Unsere gefrästen Felgen-Designs sind alle FEM analysiert, gewichtsoptimiert und nach geringsten Toleranzen gefertigt. Das optimale Tuning um die Performance von z.B. Audi RS6, Porsche GT3 RS, Ford GT, Jaguar SVR, McLaren 720S, Mercedes SL63 AMG, Ferrari 488, Ferrari F12, Lamborghini Huracan, Lamborghini Aventador sowie Audi R8 und Co. zu steigern.

EINZIGARTIG: Geschmiedete Carbonfelgen für Supersportler

Als absolutes Highlight und zur weiteren Gewichtsreduktion fertigen wir nur auf Kundenwunsch Carbon Felgen / Kohlefaserverbund Felgen mit geschmiedeten Radsternen an. Mit Gewichten zwischen 6 kg und 9 kg (bei einer 20 Zoll Felge) sind die Carbon Felgen ein absolutes must have und das perfekte Tuning für Supersportler wie z.B. La Ferrari, Porsche 918, Ferrari FXX, Zenvo ST1, Maserati MC12, McLaren P1, Koenigsegg CCXR und Pagani Huayra.

Internationale Persönlichkeiten aus der Film-, Sport- und Musikbranche schätzen die perfekte Realisierung Ihrer individuellen Wünsche sowie entsprechende Exklusivität und Loyalität.

Klappenauspuffanlagen

100% Made in Germany

HANDGEFERTIGTE EDELSTAHL KLAPPENAUSPUFFANLAGEN

Neben der Möglichkeit, für jeden Sport- und Supersportwagen klappengesteuerte Auspuffanlagen in Einzelanfertigung und unter Berücksichtigung besonderer Kundenwünsche in Handarbeit anzufertigen, bieten wir für viele Modelle aus dem Hause Alfa Romeo, Aston Martin, Audi, BMW, Bentley, Chevrolet, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati, Mercedes AMG und Porsche bereits perfekt entwickelte Systeme an. Fast alle klappengesteuerten Anlagen sind ECE zugelassen oder werden mit einem TÜV-Teilegutachten ausgeliefert.

Ausgangspunkt der Produktion unserer Auspuffanlagen ist die lasergestützte Vermessung des jeweiligen Fahrzeugs mittels eines 3D Laserscanners. Die gewonnenen Daten verwenden wir zur Entwicklung erster Prototypen, zunächst jedoch nur zur Simulation am Computer.Alle für die CAD-Software benötigten Daten werden gecleant und entsprechend exportiert. Im nächsten Schritt erfolgt die virtuelle Konstruktion einer Auspuffanlage als Basis für die hauseigene Vorserienproduktion.

Nach und nach wird das optimale Strömungsverhalten der Auspuffanlage auf einem hochmodernen Leistungsprüfstand eruiert und die Auspuffanlage für höchste Passgenauigkeit, falls erforderlich, nachgearbeitet. Alle Erkenntnisse der Abstimmung und Weiterentwicklung fliessen sodann in den benötigten Datenstamm zur Serienproduktion ein.
Unsere ständig auf modernstem Stand befindliche Produktion gewährleistet einen allerhöchsten Qualitätsanspruch.

Zertifiziert nach DIN ISO und streng nach unserem Leitspruch – Handmade in Germany – gefertigt sucht die Qualität der wheelsandmore Auspuffanlagen weltweit ihresgleichen und begeistert affine Kunden rund um den Erdball.

Newsletter abonnieren.

Ihre Vorteile.
Mehr Leistung
Mehr Speed
Mehr Sound
Premium Design
Mehr Extravaganz