• Leistungssteigerungen für AMG GTC

    auf bis zu 680PS

  • exklusive Fahrzeugveredelung

    für Mercedes AMG GTS

  • Dreiteilige Schmiedefelgen

    100% Made in Germany

  • Leistungssteigerungen auf bis zu 680 PS

    für Mercedes AMG GT und AMG GT-S

  • Individuell - persönlich - perfekt

    Das Tuningprogramm für Mercedes AMG GT

  • High-End Performance Komponenten

    100% Made in Germany

Felgen, Auspuffanlage, Leistungssteigerung für Mercedes AMG GT

6Sporz² Felgen:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

Dreiteilig – handgefertigt – geschmiedet – TÜV-geprüft – 100% Made in Germany

Alle Farben und Kombinationen, Carbonlook und hochglanzverdichtet möglich

6Sporz² Komplettradsatz:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

20 + 21 Zoll Felgen


Komplettradsatz 6Sporz² ultralight forged

VA 10,0×20 Felgen mit 265/30/20 Dunlop / Continental / Pirelli

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Dunlop / Continental / Pirelli

Stückpreis Felge ab:                                          2.200,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                         10.990,- EURO inkl. 19% MwSt

21 Zoll Felgen


Komplettradsatz 6Sporz² ultralight forged

VA 9,0×21 Felgen mit 245/30/21 Michelin Pilot Supersport

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Michelin Pilot Supersport

für GT-C 12,5×21 Felgen mit 325/25/21 Michelin Pilot Supersport

Stückpreis Felge ab:                                          2.450,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                         10.990,- EURO inkl. 19% MwSt

F.I.W.E. Felgen:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

Dreiteilig – handgefertigt – geschmiedet – TÜV-geprüft – 100% Made in Germany

Alle Farben und Kombinationen, Carbonlook und hochglanzverdichtet möglich

F.I.W.E. Komplettradsatz:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

20 + 21 Zoll Felgen


Komplettradsatz F.I.W.E. ultralight forged

VA 10,0×20 Felgen mit 265/30/20 Dunlop / Continental / Pirelli

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Dunlop / Continental / Pirelli

Stückpreis Felge ab:                                          2.800,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                         13.210,- EURO inkl. 19% MwSt

21 Zoll Felgen


Komplettradsatz F.I.W.E. ultralight forged

VA 9,0×21 Felgen mit 245/30/21 Michelin Pilot Supersport

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Michelin Pilot Supersport

für GT-C 12,5×21 Felgen mit 325/25/21 Michelin Pilot Supersport

Stückpreis Felge ab:                                          2.800,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                         13.210,- EURO inkl. 19% MwSt

FiveStar Felgen:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

Dreiteilig – handgefertigt – TÜV-geprüft – 100% Made in Germany

Alle Farben und Kombinationen, Carbonlook und hochglanzverdichtet möglich

FiveStar Komplettradsatz:
für Mercedes AMG GT und GT-C in 20 und 21 Zoll

20 + 21 Zoll Felgen


Komplettradsatz FiveStar

VA 10,0×20 Felgen mit 265/30/20 Dunlop / Continental / Pirelli

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Dunlop / Continental / Pirelli

Stückpreis Felge ab:                                          1.700,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                            8.990,- EURO inkl. 19% MwSt

21 Zoll Felgen


Komplettradsatz FiveStar

VA 9,0×21 Felgen mit 245/30/21 Michelin Pilot Supersport

HA 11,5×21 Felgen mit 305/25/21 Michelin Pilot Supersport

für GT-C 12,5×21 Felgen mit 325/25/21 Michelin Pilot Supersport

Stückpreis Felge ab:                                          1.950,- EURO inkl. 19% MwSt

Preis Komplettradsatz ab:                            8.990,- EURO inkl. 19% MwSt

Geschmiedet – Handgefertigt – Individualisierbar

Exklusive High-Performance Schmiedefelgen, mit höchstem Qualitätsanspruch in Deutschland handgefertigt und aus besten Rohmaterialien vom TÜV nach DIN ISO zertifizierter Produktion hergestellt. Durch die 3-teilige Bauweise sind alle Einzelteile nach Kundenvorgabe passgenau für das jeweilige Fahrzeug individualisier- und konfigurierbar.

Leistungssteigerung für
Mercedes AMG GT 4,0-V8-Biturbo

Leistungssteigerung: Stage I

Chiptuning von (340/350 kW) 462/476 PS und 600/630 Nm
auf ca. (434 kW) 590 PS und 750 Nm

Modifikation: Stage I

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit

KW von 340 auf 434
HP from 462 to 590
Nm from 600 to 750

Leistungssteigerung: Stage II

Chiptuning von (340/350 kW) 462/476 PS und 600/630 Nm
auf ca. (460 kW) 626 PS und 770 Nm

Modifikation: Stage II

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 340 auf 460
HP from 462 to 626
Nm from 600 to 770

„Startrack“ Leistungssteigerung: Stage III

Chiptuning von (340/350 kW) 462/476 PS und 600/630 Nm
auf ca. (500kW) 680 PS, 820 Nm

Modifikation: Stage III

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
Turbolader Upgrade
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 340 auf 500
HP from 462 to 680
Nm from 600 to 820

Leistungssteigerung für
Mercedes AMG GTS 4,0-V8-Biturbo

Leistungssteigerung: Stage I

Chiptuning von (375/384 kW) 510/522 PS und 650/670 Nm
auf ca. (434 kW) 590 PS und 750 Nm

Modifikation: Stage I

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit

KW von 375 auf 434
PS von 510 auf 590
Nm von 650 auf 750

Leistungssteigerung: Stage II

Chiptuning von (375/384 kW) 510/522 PS und 650/670 Nm
auf ca. (460 kW) 626 PS und 770 Nm

Modifikation: Stage II

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 375 auf 460
PS von 510 auf 626
Nm von 650 auf 770

„Startrack“ Leistungssteigerung: Stage III

Chiptuning von (375/384 kW) 510/522 PS und 650/670 Nm
auf ca. (500kW) 680 PS, 820 Nm

Modifikation: Stage III

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
Turbolader Upgrade
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 375 auf 500
PS von 510 auf 680
Nm von 650 auf 820

Leistungssteigerung für
Mercedes AMG GTC 4,0-V8-Biturbo

Leistungssteigerung: Stage I

Chiptuning von (410 kW) 557 PS und 680 Nm
auf ca. (434 kW) 590 PS und 750 Nm

Modifikation: Stage I

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit

KW von 410 auf 434
PS von 557 auf 590
Nm von 680 auf 750

Leistungssteigerung: Stage II

Chiptuning von (410 kW) 557 PS und 680 Nm
auf ca. (460 kW) 626 PS und 770 Nm

Modifikation: Stage II

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 410 auf 460
PS von 557 auf 626
Nm von 680 auf 770

„Cascais“ Leistungssteigerung: Stage III

Cascais Leistungssteigerung von (410 kW) 557 PS und 680 Nm
auf ca. (500kW) 680 PS, 820 Nm

Modifikation: Stage III

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
Turbolader Upgrade
klappengesteuerte Auspuffanlage
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 410 auf 500
PS von 557 auf 680
Nm von 680 auf 820

Leistungssteigerung für
Mercedes AMG GTR 4,0-V8-Biturbo

Leistungssteigerung: Stage I

Chiptuning von (430 kW) 585 PS und 700 Nm
auf ca. (478 kW) 650 PS und 780 Nm

Modifikation: Stage I

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit

KW von 430 auf 478
PS von 585 auf 650
Nm von 700 auf 780

Leistungssteigerung: Stage II

Leistungssteigerung von (430 kW) 585 PS und 700 Nm
auf ca. (500 kW) 680 PS, 820 Nm

Modifikation: Stage II

Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
Turbolader Upgrade
Sportkatalysatoren
F1-Luftfilter-Kit

KW von 430 auf 500
PS von 585 auf 680
Nm von 700 auf 820

Optimierte Leistung – sicher und alltagstauglich

Elektronische und mechanische Leistungssteigerungen, auf hochmodernem Leistungsprüfstand der Basisleistung entsprechend moderat angepasst. Mechanische Komponenten wie Kompressoren und Turbolader werden ausschließlich nach ausgiebigen Langzeittests für den weltweiten Vertrieb freigegeben.

Fahrwerk für Mercedes AMG GT / GTS / GTC

Perfektes Setup und maximaler Komfort

Gewindefedern


Höhenverstellbare Gewindefedern für Mercedes AMG GT / GTS / GT-C

Höhenverstellbares

Edelstahl-Gewindefahrwerk


Höhenverstellbares Edelstahl-Gewindefahrwerk

in Druck- und Zugstufe einstellbar

für Mercedes AMG GT / GT-S / GT-C

Gewindefedern mit Lift-Up Funktion


Höhenverstellbare Gewindefedern + LCS (Level-Control-System) für Mercedes AMG GT / GT-S / GT-C

ermöglicht das Anheben der Vorderachse um ca. 30 mm per Fernbedienung

Bessere Optik – verbessertes Handling – komfortabel

Durch moderate Tieferlegungsraten und hochwertigsten Stahl kaum Komforteinbußen bei deutlich verbessertem Handling und sportlicherer Optik. Ausschließlich Made in Germany und TÜV-geprüft. Durch verstellbare Gewindefedern offerieren wir individuelle Einstellmöglichkeiten, ohne gleich das ganze Fahrwerk austauschen zu müssen.

Auspuffanlage mit Klappensteuerung

für Mercedes AMG GT/GT-S/GT-C

Klappenauspuff


Performance Komponente

Handgefertigte Auspuffanlage aus Edelstahl mit Abgasklappen

gewichtsoptimiert

ca. 15 PS Mehrleistung

mit digital frei programmierbarer funkfernbedienbarer Steuerung und 3 Auswahlmodi: Race / Cruise / Sport

(Klappe offen / geschlossen / staudruckabhängig)

wahlweise zum Anschluß an die original Katalysatoren oder mit Ersatzrohren

Handgefertigt – Leistungssteigernd – Supersound

Klappengesteuerte Edelstahlabgasanlagen by Wheelsandmore – passgenau ohne Schweiß- oder Zusatzarbeiten zu montieren und leistungssteigernd auf hochmodernem Leistungsprüfstand entwickelt. 100% Made in Germany aus hochwertigstem 1.4828 Edelstahl und auf Höchstglanz poliert. Durch die fernbedienbare Steuerung lässt sich die Anlage in 3 Modi von Serien- über Sport- bis zu Rennsportsound umschalten.

Angebot anfordern

Preisliste

Tuning Bilder – Fahrzeuggalerie Mercedes AMG GT / GT-S / GT-C